Unternehmen

Firmenprofil

Eine fundierte Ausbildung ab dem Jahre 1966 in einem renommierten Immobilienbüro für Haus- und Grundbesitz in Esslingen war die Grundlage für den weiteren beruflichen Erfolg Peter Albrechts, des heutigen Inhabers von Albrecht Immobilien.

Bekannte, größere Bauvorhaben in Esslingen, besonders in RSKN und den umliegenden Gemeinden wurden maßgeblich unter seiner Mitwirkung verkauft und abgewickelt.
Unzählige Kunden wohnen heute, Dank seiner Mithilfe, im EIGENEN ZUHAUSE.

Ab 1974 freier Handelsvertreter mit Genehmigung nach § 34c.

Im Jahre 1981 Gründung der "Firma Albrecht Immobilien" in Esslingen am Neckar

Heute wie damals schätzen alle Kunden die professionelle und seriöse Verkaufsabwicklung von Haus- und Grundbesitz nach dem Motto "Ob Kauf, Verkauf von Wohnung, Haus oder Bauplatz - Albrecht macht's!"

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich nach wie vor auf den Großraum Esslingen mit Ostfildern, Neckartal und Schurwald. 
Telefon: 

0711 - 316 84 55 
0711 - 316 84 86 
0711 - 316 94 43 (FAX) 


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken